Weibliche D-Jugend ist Kreismeister

Andrea Franke (14.04.2005)

Eine lange Saison ging am 10. April zu Ende und jetzt ist es offiziell: Die weibliche D-Jugend des TSV Schöppenstedt ist - wie auch schon in der vergangenen Saison - Kreismeister.

Vom ersten Tag der Meisterschaft an standen die Mädchen des TSV an der Tabellenspitze und haben den ersten Platz nicht mehr hergegeben. Durch hervorragende kämpferische Leistungen, aber auch durch spielerisches Können haben sich die Mädchen auch in schweren Spielen wie gegen den MTV Warberg und den TC Schöningen immer wieder durchgesetzt.

Ans Ausruhen ist allerdings noch nicht zu denken. Anfang Mai findet die Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft statt. Hier müssen sich die Mädchen für die Endrunde qualifizieren, denn schließlich heißt es auch hier den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.