Begeisterung bei Bowling-Turnier

Thomas Föniger (10.05.2005)

Aktive der Tischtennis-Abteilung trafen sich kürzlich erneut zu einem gemeinsamen Bowlingturnier. Auf den Bahnen des Stöckheimer Bowling-Centers hatten alle Teilnehmer großen Spaß am Spiel.

Diesmal gab es einen Wettkampf der Geschlechter. Dabei hatten die Männer an diesem Tag die glücklichere Hand. Einzelsieger und damit Gewinner der wertvollen Siegerplakette wurde Matthias Haase. Knapp geschlagen geben musste sich Olaf Stichnoth. Nach dem Turnier gab es eine kräftige Stärkung. Dabei ließ es sich der Sieger nicht nehmen den Teilnehmern eine Siegerrunde zu spendieren. Alle Teilnehmer waren sich einig: So bald wie möglich wird es wieder ein Bowling-Turnier der Tischtennis-Abteilung geben.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern