6 Nachwuchsspieler zu den Bereichsranglisten

Thomas Föniger (01.06.2005)

An den diesjährigen Bereichsranglisten der Jugend und Schüler in Salzgitter-Gebhardshagen nehmen diesmal 6 Aktive des TSV teil.

Am 11. Juni versuchen zunächst Ann-Christin Föniger (weibl. Jugend), Marvin Brand (B-Schüler), Jeanette Markworth und Inga Gödecke (beide Schülerinnen B) ihr Glück. Einen Tag später reisen Svenja Gödecke und Esrin Dumanlidag (beide A-Schüler) nach Salzgitter.

Alle Schöppenstedter Teilnehmer sollen in erster Linie Turniererfahrung sammeln. Die vorderen Plätze dürften gegen die Konkurrenz aus den Kreisen Salzgitter, Goslar und Wolfenbüttel nur schwer zu belegen sein. Als Betreuer werden René Meyer, Knut Gödecke und Thomas Föniger die Kinder begleiten.

Die ebenfalls qualifizierte Jana Hagenguth (Jugend) wurde aufgrund unsportlichen Verhaltens vom TSV Schöppenstedt nicht gemeldet und aus dem Turnier gestrichen.