Punkteteilung zum Saisonauftakt

Thomas Föniger (23.09.2005)

Die 1. Herrenmannschaft kam im ersten Saisonpunktspiel zu einem 8:8 gegen den VFL Salder II.

Dabei mussten die Schöppenstedter zunächst einem 0:3-Rückstand nachlaufen. Alle drei Doppelpaarungen gingen eingangs verloren. Danach holten die TSVer jedoch Punkt um Punkt auf. Bernd Wiegand, Sebastian Möhrig und Hans-Jürgen Bieder punkteten dabei jeweils doppelt. Während Oliver Bieder und das Doppel Wiegand/H.J. Bieder die restlichen Punkten zusteuerten, blieben Hartmut Weyhe und Ersatzspieler Heinz Böhmer ohne Fortune. Die nächste Partie steht in der 1. Bezirksklasse nun am 30.10. bei Sportfreunde Salzgitter an.

Erfolgreich ist die 2. Damen in die neue Spielserie gestartet. In der Bezirksklasse SZ/WF schlug das Team den TTV Schulenrode mit 6:4. In Abwesendheit der Stammspielerinnen Ann-Christin und Andrea Föniger überraschte besonders Rückkehrerin Sarah Bieder mit einer guten Leistung. Zum Sieg steuerten daneben Cornelia Groß und Inge Beer bei.