Schüler auf Platz 1

Thomas Föniger (17.10.2005)

Nach vier Spieltagen haben die Schüler die Tabellenspitze in der Kreisliga Wolfenbüttel erklommen. Die Mädchenmannschaft, ebenfalls in der Schüler-Kreisliga spielend, sind dagegen ins hintere Feld der Tabelle zurückgefallen.

Den Schülern gelangen sowohl beim SC Gr. Stöckheim II (7:1), als auch beim SV Schladen ein jeweils deutlicher Erfolg. Alexander Rauch, Benjamin Duwald, Matthias Brandt, Marvin Brand und Julian Künne gehören zur erfolgreichen Mannschaft. Trainer Hans-Jürgen Bieder verspricht sich noch eine Menge von dem Team: "Die Leistungen sind in Ordnung, wir können um die ersten Plätze mitspielen".

Nicht so gut lief es bei den Schülerinnen. Beim 2:7 zeigte die Mannschaft zu wenig, um ernsthaft eine Siegchance zu haben. Um gegen die Jungen in der Spielklasse zu punkten, ist besonders mehr Beweglichkeit und Ernsthaftigkeit gefordert. Es spielten: Svenja Gödecke, Esrin Dumanlidag, Stella Tendler und Inga Gödecke.