3-facher Erfolg im Nachwuchsbereich

Thomas Föniger (10.11.2005)

Zuletzt konnten die Jugend-, Schüler- und Miniteams ausnahmslos klare Erfolge erringen. Dabei konnte besonders die Schülermannschaft überzeugen. Mit 7:0 wurde der ESV Achim/Börßum besiegt. Damit konnten Alexander Rauch, Benjamin Duwald, Matthias Brandt, Marvin Brand und Julian Künne die Tabellenführung in der Schüler-Kreisliga bei jetzt 8:0 Punkten ausbauen.

Einen Kantersieg landete auch die Jugendmannschaft beim 7:1-Erfolg über den MTV Gr. Denkte. Daniel Masche, Moritz Duwald, Adrian Bode und Simon Meyer belegen derzeit den 4.Tabellenrang in der Jugend-Kreisliga Nord.

Von Sieg zu Sieg eilen auch die Minis in der Nachwuchsrunde. Ausnahmslos klare Siege stehen auf dem Konto von Florian Rauch, Dag Ruge, Marvin Horstmann und Hannes Föniger. Zuletzt schlug das Team den ESV Wolfenbüttel mit 5:0. Die Kids haben zudem gute Chancen bei der Minimeisterschaft, die ab Januar auf Orts,- Kreis und Bezirksebene ausgetragen wird.