2. Herren mit weiterer Niederlage

Thomas Föniger (13.11.2005)

Nein, es ist nicht die Saison der 2. Herrenmannschaft. Nach schwacher Leistung unterlag man mit 3:9; diesmal beim SV Gr. Stöckheim II. Auch nach dem 5.Spiel wartet das Team noch immer auf den ersten Punktgewinn. Mit 0:10 Punkten zieren die Schöppenstedter das Tabellenende in der 2. Bezirksklasse. Neben dem Sieg in einem Eingangsdoppel konnten lediglich Jürgen Weihrich und Frank Kühl wenigstens einen Punkt erringen. Torsten Gödecke beschrieb die Leistung der Mannschaft wie folgt: "Ohne Einsatz, ohne mannschaftliche Geschlossenheit - einfach wie der Abstiegskandidat Nr. 1".

Am nächsten Wochenende spielt die 2. Herren gegen MTV Gr. Denkte und den TTV Evessen. Kurz darauf gegen den Kreispokalsieger SC Atzum. Dann weiss man, ob noch Chancen für den Abstiegskampf bestehen. Der TSV spielt mit: Matthias Haase, Jürgen Weihrich, Jens Marschall, Heinz Böhmer, Frank Kühl und Torsten Gödecke.

Die Mädchenmannschaft (2. Schüler) musste am Wochenende sogar gleich zweimal beim SV Gr. Stöckheim antreten. Gegen die 1. Schülermannschaft ging das Spiel 2:7 verloren, gegen die 2. Mannschaft blieben beim 7:0 die Punkte beim TSV. Mit nunmehr 4:6 Zählern halten die Mädchen eine Position im Mittelfeld der Tabelle. Zur Mannschaft gehören: Svenja Gödecke, Esrin Dumanlidag, Stella Tendler, Inga Gödecke und Ersatzspielerin Sarah Balki.