2. Herren hält Anschluss

Thomas Föniger (23.11.2005)

In der 2. Bezirksklasse konnten endlich die ersten Punkte eingefahren werden. Die TSV-Spieler siegten gegen TTV Evessen und SC Atzum, patzten jedoch gegen MTV Gr. Denkte. Mit 4:12 Punkten liegt die 2. Mannschaft weiter auf dem letzten Platz, hat sich aber zumindest die theoretische Hoffnung auf den Klassenerhalt bewahren können.

Zunächst siegte die Mannschaft 9:5 über den TTV Evessen. Dabei konnte besonders Matthias Haase überzeugen. Im folgenden Heimspiel war die Enttäuschung dann umso größer. Der TSV II unterlag dem ebenfalls abstiegsgefährdeten Spielern vom MTV Gr. Denkte nach mäßiger Leistung 4:9. Im vorletzten Spiel der Herbstserie musste das Team zum SC Atzum reisen. Hier gelang nach kämpferischer Vorstellung ein ganz wichtiger Erfolg. Knapp mit 9:7 behielten die Schöppenstedter die Oberhand und haben wieder Anschluss an das hintere Mittelfeld gefunden.