A-Junioren gehen zufrieden in die Winterpause

Burkhard Müller (03.12.2005)

Die A-Junioren des TSV Schöppenstedt gehen zufrieden in die Winterpause. Nach 13 Spielen, 24 Punkten und 42:28 Toren belegen die Mannen von Betreuer Wilfried Graf und Trainer Burkhard Müller einen guten 3. Platz in der Bezirksliga Nord. Dabei gelang den Spielern 7 Siege, 3 Unentschieden bei nur 3 Niederlagen einzufahren. Außerdem verstärken regelmäßig einige Spieler die 2. Herren Mannschaft in der Leistungsklasse.

Für Ostern 2006 ist eine 5-tägige Fahrt zum internationalen Turnier nach Prag geplant. Am 11.12.05, 13 Uhr und am 22.01.06, 9:30 Uhr werden in der Samtgemeindehalle Schöppenstedt Hallenturniere ausgerichtet.

Für die Rückserie wollen wir die guten Leistungen der Hinserie mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel bestätigen. Dafür suchen wir noch 2-3 Spieler um den Konkurrenzkampf in unseren kleinen Kader zu fördern.

Allen Freunden der TSV A-Junioren eine frohe besinnliche Weihnachtszeit.