Vereinsmeisterschaft 2005 Jugend/Schüler/Minis

Thomas Föniger (17.12.2005)

Wenig Überraschungen gab es bei den gutbesuchten Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler im TSV Schöppenstedt. In der Jugendklasse setzte sich erwartungsgemäß Daniel Masche ungeschlagen durch. Ohne Niederlage blieb auch Marvin Brand. Er konnte seinen Titel in der Schülerklasse erfolgreich verteidigen.

Beste Schülerin wurde Svenja Gödecke. Sie war an diesem Tag ebenso nicht zu schlagen wie Florian Rauch bei den Minis. Die Siegerehrungen finden im Rahmen der Kinder-Weihnachtsfeier (23. Dezember, 15 Uhr) statt.

Die ersten Ränge im Überblick:

Jugend:
1. Daniel Masche
2. Adrian Bode
3. Moritz Duwald

Schüler:
1. Marvin Brand
2. Alexander Rauch
3. Benjamin Duwald

Schülerinnen:
1. Svenja Gödecke
2. Stella Tendler
3. Esrin Dumanlidag

Minis:
1. Florian Rauch
2. Jeremy Lubnau
3. Dag Ruge

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern