Einladung zur Braunkohlwanderung

Thomas Plagemann (09.01.2006)

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 18. Februar 2006, wollen wir unsere alljährliche Braunkohlwanderung durchführen. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr auf dem Elm-Asse-Platz (Turnhalle) in Schöppenstedt.

Selbstverständlich wird unterwegs wieder eine Rast eingelegt, die uns helfen soll, die Strapazen der Wanderung zu überstehen. Mitmachen kann jeder der Lust hat – Gäste sind herzlich Willkommen!

Das Essen sowie die Getränke zahlt jeder selbst beim Wirt. Das gewünschte Gericht (Braunkohl oder ein alternatives Gericht) ist bei der Anmeldung anzugeben.

Anmeldungen nehmen Wolfgang Schrader unter der Tel.-Nr. (05332) 12 79 oder Jörg Weihbusch unter der Tel.-Nr. (05332) 62 96 bis zum 8. Februar 2006 gern entgegen.

Der Vorstand der Tennisabteilung des TSV Schöppenstedt e. V. wünscht allen Tennisfreunden, Freunden der Abteilung und Ihren Familien auf diesem Wege ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2006!