Vereinsturnier der Fußballabteilung

Jürgen Beier (15.01.2006)

Das Vereinsturnier der Fußballabteilung, das von der Turnierleitung Frank Schernikau und Jürgen Beier organisiert wurde und wo Spaß im Vordergrund stand, war wie immer ein voller Erfolg. Es nahmen Teil die 1. und 2. Herren, A-Jugend, Altsenioren, Alte Herren, Trainer/Betreuer und zum ersten mal die 3. Herren.

Der Turnierverlauf hatte es in sich. Nach spannenden Spielen, bei denen u.a. die 1. Herren gegen die A- Jgd. mit 2:1 verloren hatte, zeigte sich schon wer das Turnier gewinnen wollte. Im entscheidenden letzen Spiel musste die A-Jgd. gegen die Trainer/Betreuer, die im letzen Jahr noch Turniersieger waren, gewinnen, was ihnen mit 6:2 auch gelang.

Platzierungen:

1. A-Jgd.
  2. 1. Herren
  3. 2. Herren
  4. 3. Herren
  5. Altsenioren
  6. Trainer/Betreuer
  7. Alteherren

Torjäger: 1 Platz mit 7 Treffern wurde Robert Herbst (A-Jgd.) gefolgt von Niels Neldner 6 Treffer (1. HE), Sven Schmidt (A-Jgd.) und Tobin Flammann (1. HE) mit je 4 Treffern.

Ein herzliches Dankeschön an das Verpflegungsteam, das für alle hungrigen und durstigen Besucher und Spieler zur Stelle war.