Neuer Werbeparter für Tischtennisspieler

Thomas Föniger (19.01.2006)

Mit der Praxis für Krankengymnastik Flagge-Wiegand konnte die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt dieser Tage einen weiteren Werbeparter präsentieren. Wie Praxisinhaberin U. Flagge-Wiegand erläuterte, sei ihre Fachpraxis für Lymphdrainage, Massage und Krankengymnastik nach PNF u. Bobath gern die Verbindung mit der erfolgreichen und aufstrebenden Tischtennis-Abteilung eingegangen: "Krankengymnastik und Sport sind unweigerlich miteinander verbunden".

Auch Abteilungsleiter Thomas Föniger freute sich über das Engagement der Praxis Flagge-Wiegand: "Unsere Abteilung feiert in diesem Jahr 60. Geburtstag und gewinnt immer mehr Mitglieder. Wir freuen uns sehr über die neue Unterstützung. Durch unsere Werbepartner wird die Tischtennis-Jugendabteilung großartig unterstützt".