Hallenturnier 1. Herren

Allstars ohne Chance

Jürgen Beier (24.01.2006)

Am 21.01.2006 veranstaltete die 1. Herren das zweite Hallenturnier um den Hofbrauhaus Wolters-Elm-Asse-Pokal in der Schöppenstedter Halle.

Gleiche Ergebnisse, gleicher Punktestand, gleiches Torverhältnis - spannender konnte die Entscheidung beim Turnier nicht sein. Am Ende hatte Titelverteidiger FT Braunschweig II das Bezirksturnier um den Wolters-Elm-Asse-Cup gewonnen. Zweiter wurde der MTV Wolfenbüttel II knapp vor dem MTV Gr.Denkte, den vierten Platz belegte Helmstedter SV, es folgten der TSV I und auf Rang 6 die Allstars.

Mit Geld und Bierpreisen vom Sponsor Hofbrauhaus Wolters wurden nicht nur die Mannschaften geehrt, sonder auch der beste Torschütze mit 7 Treffern (Sascha Hinkel, FT Braunschweig) und der beste Torwart (Daniel Stanko, MTV Wolfenbüttel).

Ein großes Dankeschön ging vom Fußballobmann Frank Schernikau auch an die Schiedsrichter Armin Kaupert und Reinhardt Saust. Das Orga-Team um F. Schernikau, J. Beier und V. Müller freuten sich über die gelungen zweite Auflage des Bezirksturnierse.

Dank auch der Unterstützung des Hofbrauhaus Wolters, mit dem sich die Sportler solidarisch zeigen möchten!