Vorstand der TT-Abteilung bestätigt

Thomas Föniger (28.01.2006)

Anlässlich der Jahresversammlung der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt wurde der gesamte Vorstand entlastet und im Amt einstimmig bestätigt. Thomas Föniger wird damit auch weiterhin die Geschicke der Sparte leiten. Auch Torsten Gödecke ist als Stellvertreter bestätigt worden. Neu im jetzt 10köpfigen Vorstandsteam ist lediglich Jugendtrainerin Ann-Christin Föniger.

Der Abteilung gehören derzeit 80 Mitglieder an, die in 10 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. Besonderer Augenmerk wird dabei auf die Jugendarbeit gelegt, wo glücklicherweise gleich 4 Trainer zur Verfügung stehen.

In diesem Jahr wird die Tischtennis-Abteilung die Karnevalsveranstaltung des TSV ausrichten und das 60jährige Gründungsjubiläum feiern. Neben der Ausrichtung des Kreisentscheids für Tischtennis-Minis, stehen u.a. auch zwei mehrtägige Harzfahrten, ein Bowling-Turnier, die Vereinsmeisterschaften und ein Musicalbesuch auf dem Jahresprogramm.