Schüler weiterhin Spitzenreiter

Thomas Föniger (04.02.2006)

Die Schülermannschaft des TSV Schöppenstedt steht weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga. In den ersten beiden Rückrundenspielen behielt das Team seine weiße Weste. Gegen den MTV Gr. Denkte gelang ein 7:0 und gegen die Schülerinnen des TSV ein 7:2. Zur Mannschaft gehören Alexander Rauch, Benjamin Duwald, Matthias Brandt, Marvin Brand und Julian Künne.

Die Mädchen gelang zuletzt ebenfalls ein Sieg. Beim 7:4 beim ESV Achim/Börßum spielten Svenja Gödecke, Esrin Dumanlidag, Stella Tendler, Inga Gödecke und Madlyn Weyhe.

Mit zwei Punkteteilungen musste sich die männliche Jugend begnügen. Sowohl beim VFL Weddel als auch gegen den TTV Evessen reichte es jeweils nur zu einem 6:6. Daniel Masche, Moritz Duwald, Adrian Bode und Simon Meyer belegen damit vorerst den 3.Platz in der Jugend-Kreisliga.

Weiter von Sieg zu Sieg eilen die Minis. In der Nachwuchsrunde siegte die Mannschaft gegen TTV Schulenrode und ESV Wolfenbüttel deutlich. Florian Rauch, Dag Ruge, Marvin Horstmann, Hannes Föniger und Jérémy Lubnau waren zuletzt im Einsatz.