Erfreuliche Kartennachfrage

Thomas Föniger (08.02.2006)

Der Vorverkauf zur Karnevalsveranstaltung (Erwachsene 19.30 Uhr) des TSV läuft auf Hochtouren. Mit Stand vom Mittwoch zeichnet sich dabei eine große Gästezahl ab. Sowohl aus einzelnen TSV-Abteilungen, als auch aus der Vorverkaufsstelle waren zuletzt erfreuliche Zahlen zu verzeichnen.

Die günstigen Vorverkaufskarten können noch bis Samstag (12 Uhr) bei TOTO-LOTTO-Ebbers am Steinweg erworben werden. Einige wenige Karten werden noch an der Abendkasse vorrätig sind. Dann muss allerdings für die Karte 2 Euro mehr gezahlt werden. Die Abendkasse wird ab 18.45 Uhr geöffnet sein.

Sowohl zum Kinderkarneval (15 Uhr, Eintritt 2 Euro), als auch am Abend wird es teilweise eine etwas andere Tischanordnung geben, um den Gästen von der Braunschweiger Karnevalsgesellschaft zum einen eine geeignete Aktionsfläche bieten zu können und zum anderen dem närrische Treiben einen hoffentlich stimmungsvolleren Rahmen zu geben.

Der TSV Schöpenstedt freut sich auf alle kleinen und großen Narren.

TSV....HELAU !!!