1. C-Jugend zur Bezirksmeisterschaft

Jürgen Beier (14.02.2006)

Am 11.02.06 fand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für C-Junioren in Weddel statt. Die Truppe von Trainer Klaus Goldbach, Co-Trainer Matthias Pätz sowie Betreuer Michael Kniep setzte sich mit einem Unentschieden und 4 Siegen in Folge durch und wurde verdienter Sieger und somit Hallenkreismeister 2005/06.

Bester Torschütze des TSV war Jörn Pätz, der gleich 5 Tore zum Erfolg beisteuerte. Auch die anderen Jungs kämpften und brachten ein paar technisch saubere Spielzüge zusammen. So wurde im ersten Spiel ein 1:1 gegen JSG Destedt/Creml erspielt, gegen Landesligist BVG Wolfenbüttel ein 1:0, gegen MTV Schandelah/G ein 3:1, gegen MTV Wolfenbüttel ein 1:0 und gegen dem Späteren Vize-Kreismeister HSV Halchter ein 2:0.