Jugend gewinnt, Schülerinnen verlieren

Thomas Föniger (09.03.2006)

In der Jugend-Kreisliga kam die Jugendmannschaft zu einem ungefährdeten 7:2-Erfolg beim MTV Gr. Denkte. Daniel Masche, Moritz Duwald, Adrian Bode und Simon Meyer festigten mit nunmehr 11:7 Punkten den 3. Tabellenplatz.

In schwacher Form präsentierte sich dagegen die Mädchenmannschaft. In der Schüler Kreisliga gab es ein 5:7 beim TSV Destedt. Svenja Gödecke, Esrin Dumanlidag, Stella Tendler, Inga Gödecke und Madlyn Weyhe fielen damit wieder auf Platz 5 zurück.

Mit einem zufrieden stellenden 5:5 im Gepäck kehrte die 2. Damen vom Auswärtsspiel aus Ohrum zurück und konnte den Kontakt zum Mittelfeld wieder herstellen. Das ersatzgeschwächte TSV-Team hatte in Cornelia Groß ihre stärkste Akteurin.

Die wegen des Stromausfalls abgebrochene Bezirksoberligapartie der 1. Damen gegen den VFL Oker II wird am Freitag, 7.4. nachgeholt.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern