Saisonabschlussfeier der männlichen D-Jugend

Tobias Tost (14.04.2006)

Am Dienstag, den 11. April trafen sich die Jungs der männlichen D-Jugend, um die erfolgreich abgeschlossene Saison zu feiern. Auf Wunsch der Mannschaft trafen sich nun Trainer und Spieler und fuhren gemeinsam nach Wolfenbüttel ins Check-In zum Bowling.

Dort wurde dann auf zwei Bahnen gespielt, was allen sehr viel Spaß bereitete. Trotz einiger Fehlwürfe räumten alle Spieler auch des öfteren alle Kegel ab und hielten die Spiele spannend.

Im Anschluss ging es noch zu MC Donald’s, wo auch sonst hin. Dort wurde die verlorene Kraft mit Burgern und Cola kräftig wieder aufgetankt.

Danach ging es wieder zurück Richtung Schöppenstedt. Spieler und Trainer waren sich einig – dies war eine gelungene Saison mit einem schönen Abschluss.