Die F1-Jugend stellt sich vor

Harald Döring (08.05.2006)

Die F1-Jugend wird trainiert von Harald Döring und Olaf Hemp sowie Carsten Büto. Das Team spielt in der F-Junioren Staffel 4 und steht hier z.Zt.auf dem 3. Tabellenplatz. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund - natürlich nach dem Spruch der Wilden Kerle "alles ist gut solange Du willst". Aber auch Fleiß und Teamgeist sind hier bei uns gefragt.

Wir haben in den 3 Jahren, in denen wir zusammen sind, schon einiges auf die Beine gestellt und waren auf vielen Turnieren. Ein Höhepunkt war ein Turnier gegen Mannschaften wie Hertha BSC, Hannover 96, VFL Wolfsburg, FC St.Pauli, VFL Bochum und Eintracht Braunschweig. Oder auch ein Spiel gegen Eintracht Braunschweig im Eintracht Stadion als Vorspiel der Großen. Oder das Einlaufen mit dem VFL Wolfsburg bei einem Freundschaftspiel - um hier nur mal einiges zu nennen.

Also schaut doch mal bei uns vorbei. Wir trainieren Mittwochs ab 16 Uhr und Freitags ab 14:30 Uhr hier in Schöppenstedt.