2. Herren schafft den Aufstieg

Jürgen Beier (29.05.2006)

Am 28.05., zwei Spieltage vor Saisonende, schaffte die junge Truppe um Trainer Volker Ruppelt mit einem 3:2 Sieg beim SV Wendessen den Aufstieg in die Kreisliga. Die zahlreich mitgereisten Fans fieberten mit der Mannschaft, bis Dennis Dorn durch einen Doppelpack den 2:0 Rückstand ausglich. Dann dauerte es bis zur 80 Minute, in der Mariana Gunkel mit seinem Treffer den Sieg und damit den Aufstieg perfekt machte.

Im Anschluss feierten die Fans noch mit der Mannschaft auf dem Schöppenstedter Sportplatz. Die Mannschaft: Marian Gunkel, Dennis Wahrmund, Serge Rotärmel, Dennis Dorn, Steffen Graf, Bastian Frohme, Sebastian Ebbers, Danny Röder, Thomas Hermann, Dawid Hermann, Patrik Kreutz, Nico Neumann, Robert Herbst, Sebastian Liebau und Trainer Volker Ruppelt sowie Betreuer Bernd (Tuppi) Hochhäuser