1:0 für Schöppenstedter Tischtennisspieler

Thomas Föniger (07.06.2006)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt durfte dieser Tage einen weiteren Werbepartner begrüßen. Ab sofort werden die Tischtennisspieler von der Autoservice Bartschat GmbH, Neue Straße 1a in Schöppenstedt, unterstützt.

Geschäftsführer Matthias Bartschatt bekräftigte bei Vertragsabschluß die Parallelen seines Betriebes und der Tischtennis-Abteilung: "Firma und Abteilung sind auf ihre Weise sehr erfolgreich. Während wir unseren Kunden einen perfekten Reparatur- und Rundumservice für alle Fahrzeugfabrikate anbieten, kann die Schöppenstedter TT-Sparte für ihre fast 100 Mitglieder ideale Voraussetzungen in allen Altersklassen aufzeigen. Besonders die unglaublich engagierten Jugendarbeit möchte ich durch diese Kooperation unterstützen."

Auch Abteilungsleiter Thomas Föniger freute sich: "Die Fa. Bartschat ist augenblicklich der 13. Werbepartner, der uns unterstützt." Durch unsere Förderer können wir Nachwuchsspieler in verschiedenen Bereichen unter die Arme greifen."