Vereinsrangliste ausgespielt

Thomas Föniger (10.07.2006)

Alexander Rauch hat die Schöppenstedter Tischtennis-Vereinsrangliste der Schüler und Nachwuchsspieler gewonnen. Er setzte sich im Feld der knapp 30 Mädchen und Jungen deutlich durch. Die nächsten Plätze belegten Marvin Brand, Benjamin Duwald, Moritz Duwald und Matthias Brand. Bestes Mädchen wurde Esrin Dumanlidag auf Rang 6.

Bei der Rangliste mussten die Kinder gegen jeden Mitspieler antreten. Erst nach mehreren Wochen standen Sieger und Besiegte schließlich fest. Die Nachwuchstrainer Ann-Christin Föniger und René Meyer, die die Organisation übernommen hatten, lobten am Ende alle Kinder: "Bei den zuletzt schwülwarmen Temperaturen in der Sporthalle war es für die Nachswuchsspieler nicht ganz leicht. Aber nahezu alle Kids waren mit großer Begeisterung dabei."