Saisonabschluss der Nachwuchsspieler

Thomas Föniger (14.07.2006)

Zum Abschluss der Tischtennis- Spielserie verbrachten Kinder und Betreuer des TSV Schöppenstedt einen gemeinsamen Nachmittag auf dem Eitzumer Grillplatz. Hier konnten die Teilnehmer zunächst ihr Geschick in einem Spieleparquour beweisen. Danach gab es Getränke, Leckereien und Pizza, die vom Schöppenstedter Pizza-Express gesponsert wurde.

Am Ende der kleinen Feier standen wie gewohnt die Ehrungen der Trainingseifrigsten. Hier hatte Adrian Bode mit 42 Trainingseinheiten die Nase vorn. Damit hatte er nur einmal am Training des letzten halben Jahres nicht teilgenommen. Ebenfalls überaus eifrig waren Marvin Horstmann (41x), Benjamin Duwald (40x), Jérémy Lubnau (40x) und Esrin Dumanlidag (40x), die ebenfalls mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden.

Nach den Sommerferien beginnt das Training für die Mädchen und Jungen wieder am Freitag, 1. September zur gewohnten Zeit.

Die Tischtennis-Abteilung wünscht eine schöne Ferienzeit!