Alexandra Klopp verstärkt 1. Damen

Thomas Föniger (18.08.2006)

Für die anstehende Saison in der Bezirks-Oberliga hat sich die 1. Tischtennis-Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt mit Alexandra Klopp verstärken können. Die einstige Jugend-Bezirksligaspielerin des TSV Schöppenstedt spielte zwischenzeitlich beim MTV Stederdorf und zuletzt beim Landesligisten Helmstedter SV. Alexandra Klopp wird in der TSV-Team an Position 1 spielen. Zur Mannschaft gehören weiterhin Hilka Gröpler, Melanie Hoffmann, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth.

Auch im Herrenbereich gibt es 2 Zugänge zu vermelden. Günter Hoffmann kommt vom MTV Gr. Denkte (Bezirksklasse) und Hendrik Löhr kehrt zum Team des TSV Schöppenstedt zurück. Abgänge gab es diesmal nicht zu notieren. Neben den 3 Herren und 2 Damenteams nehmen 4 Nachwuchsmannschaften am Punktspielbetrieb teil. Zusätzlich wird nach den Ferien erneut eine neue Anfänger-Kindergruppe ins Leben gerufen. Mädchen und Jungen zwischen 7 und 12 Jahren werden spielerisch an den Tischtennissport herangeführt. Alle Interessierten Kids sind jeweils Freitags ab 18 Uhr in die Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz eingeladen.