Kreismeistertitel an Ann-Christin Föniger

Thomas Föniger (25.09.2006)

Die Mädchen des TSV Schöppenstedt konnten bei den Kreismeisterschaften der weiblichen Jugend (Jahrgänge 89/90/91) die ersten 4 Plätze belegen.

Hinter der ungeschlagenen Siegerin Ann-Christin Föniger belegten Stella Tendler, Esrin Dumanlidag und Svenja Gödecke die weiteren Plätze. Sechsplazierte wurde zudem Madlyn Weyhe. Im Doppel siegten zudem Ann-Christin Föniger/Svenja Gödecke vor Stella Tendler und Esrin Dumanlidag.

Bei den A-Schülerinnen (Jahrgänge 92/93) kamen Inga Gödecke und Laura Haase im Einzel auf die Plätze 4 und 5.

Daniel Masche kam bei der männlichen Jugend als einziger TSV-Aktiver in die Hauptrunde und belegte den 5. Platz. Simon Meyer, Adrian Bode, Maritz Duwald und Matthias Brandt schieden in Einzel und Doppel frühzeitig aus.

Bei den B-Schülern (Jahrgänge 94/95) kämpften sich Jérémy Lubnau und Hannes Föniger in der Doppelkonkurrenz bis ins Finale.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern