1. Jugend nach Siegen Tabellenführer

Thomas Föniger (30.09.2006)

Die 1. Jungenmannschaft hat sich nach dem 7:5-Erfolg über TuS Cremlingen II und einem 7:0-Kantersieg beim MTV Wolfenbüttel zunächst an die Tabellenspitze in der Kreisliga Nord gesetzt.

Die Mädchenmannschaft kam im ersten Spiel der Kreisliga Süd zu einem unerwarteten Erfolg über den HSV Halchter. In der gleichen Spielklasse unterlag die 2. Jugend dem MTV Salzdahlum mit 2:7. Die Punkte für den TSV erkämpften Marvin Brand und Julian Künne. Betreuer Matthias Haase zeigte sich mit den Leistung seiner Schützlinge noch nicht zufrieden: "Da ist noch viel Training erforderlich".

Die 2. Damen kam im zweiten Spiel zum ersten Sieg. Nach dem 3:6 gegen GA Gebhardshagen, konnte das TSV-Team den FC Ohrum mit 6:3 schlagen. Dabei war Andrea Föniger mit 3 Einzelsiegen und dem Erfolg im Doppel )mit Partnerin Cornelia Groß) die erfolgreichste Akteurin.

Den erwartet schweren Stand hatte die stark verjüngte 3. Herren. Beim Mitfavoriten VFR Weddel II gab es ein deftiges 1:9. Lediglich René Meyer zeigte beim Einzelsieg eine gute Leistung.