Neue Trainingsanzüge für die B-Jugend

Philipp Rothe (01.10.2006)

Nach einem erfolgreichem Auftakt am letzten Wochenende über den TSV Lelm mit 26:19, möchte die männliche B-Jugend des TSV Schöppenstedt die Handballsaison am 08.10. um 15 Uhr, mit dem Heimspiel gegen Brome fortsetzen. Ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen der Familie Lerche vom Romanik Hotel, Wasserschloss Westerburg (www.hotel-westerburg.de) und der Central Versicherung Schnake zeigt sich die Mannschaft hoch motiviert.

Zum Spiel: Die Gäste aus Lelm sind über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher gelaufen. Eine gute Abwehrleistung und die guten Torwartleistungen waren der Grundstein für die ständige Führung des TSV Schöppenstedt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel durch häufige Wechsel, die zum Teil aus leichten konditionellen Problemen der Heimmannschaft und dem hohen Tempo in der ersten Halbzeit resultierten, kurzfristig ungeordnet. Trotzdem war der erste Heimsieg nie gefährdet.

Als Torschützen trafen für den TSV: R. Peikert (5), S. Scherler (7), J. Aherns (5), H. Hühne (4), M. Winter (2), S. Beer (1), sowie S. Stempin (2).