Stichnoth allein reicht nicht

Thomas Föniger (03.10.2006)

Die schlechte Nachricht kam schon vor der Bezirksoberligapartie gegen TTSG Uslar-Wiensen. Alexandra Klopp musste krankheitsbeding aussetzen. Und da auch Hilka Gröpler noch aufgrund ihrer Schwangerschaft ausfällt, mussten die TSV-Damen ohne die etatmäßigen Nr. 1 und Nr. 2 auskommen.

Trotzdem entwickelte sich ein interessantes und spannendes Spiel. Die Gäste konnten sich Mitte des Spiels eine Vorsprung erkämpfen, den sie bis ins Ziel mitnahmen. Eindeutig erfolgreichste Schöppenstedter Spielerin ist augenblicklich Undine Stichnoth. Sie konnte, wie schon gegen Achim/Börßum, alle drei Einzel gewinnen. In die Siegerliste trug sich zudem Kerstin Löhr und das Doppel Melanie Hoffmann/Andrea Föniger ein.

Mit 1:3 Punkten ist das TSV-Team vorerst in den Tabellenkeller gerutscht. "Wir hoffen, dass unser Team schnellstmöglich wieder komplett beisammen ist", bilanzierte Teamführerin Undine Stichnoth.