2. Herren zu harmlos

Thomas Föniger (25.10.2006)

Wenig zu bestellen gab es für den TSV in der 2. Bezirksklasse bei Union Salzgitter III. Mit 3:9 gab es die erwartete Niederlage. Während die 2. Herren auch nach dem zweiten Spiel weiter auf Punkte wartet, festigten die Unioner ihre führende Position.

Bereits anch den Doppeln war eine Vorentscheidung gefallen. Alle Spiele gingen an den Gastgeben. Anschließend konnten die Schöppenstedter dem Ergebnis keine Wende mehr geben. Lediglich Thomas Föniger, Jürgen Weihrich und Günther Hoffmann blieben siegreich. Frank Kühl, Jens Marschall und Michael Peggau kamen über gute Ansätze nicht hinaus. Heinz Böhmer wurde nur im Doppel eingesetzt wurde, Torsten Gödecke musste im Vorfeld verletzt passen.

Bereits am Wochenende muss die TSV-Reserve erneut reisen. Am Samstag steht das Spiel beim SC Gr. Stöckheim an. Tagsdrauf ist der TTV Evessen Gastgeber für die Schöppenstedter.