Niederlagenserie am Wochenende

Thomas Föniger (06.11.2006)

Das war nix! Alle TSV-Mannschaften mussten mussten am Wochenende die Punkte dem Gegner überlassen. Grund war in erster Linie die zu dünne Spielerdecke. Keine der beteiligten Mannschaft konnte in Bestbesetzung antreten.

Die 1. Damen unterlag sowohl bei SG Lenglern (5:8), als auch beim VFL Oker (2:8). Damit fiel das Team in der Tabelle der Bezirksoberliga auf den vorletzten Platz zurück. In den nächsten Begegnungen hofft man auf eine Verbesserung der personellen Situation.

Die 1. Herren musste die Begegnung beim MTV Lichtenberg absagen, da die Mannschaft nicht komplett war. Mit derzeit 6:6 Punkten liegt das Team im Mittelfeld der 1. Bezirksklasse.

Die 2. Herren unterlag beim MTV Gr. Denkte mit 5:9 und fiel in der 2. Bezirksklasse auf den letzten Platz zurück. Auch hier gibt es personelle Engpässe, die auch in naher Zukunft auf wenig Besserung hoffen lassen.

Die 3. Herren kehrte ebenfalls mit einer Niederlage heim. Beim SV Wendessen II setzte es in der Kreisliga ein 3:9. Aufgrund der vielen jungen Spieler sind die bisherigen Misserfolge allerdings voraussehbar gewesen.