Tischtennis-Jugend auf Bezirkskurs

Thomas Föniger (05.12.2006)

Die 1. Tischtennis-Jugend des TSV Schöppenstedt ist auf bestem Wege bereits zur Rückrunde in die Bezirksklassse aufzusteigen. Nach den Siegen über TSV Destedt (7:1), ESV Wolfenbüttel (7:0) und TTV Evessen (7:2) liegt die Mannschaft uneinholbar ohne Punktverlust auf Platz 1 in der Kreisliga-Nord. Sollte das anstehende Relegationsspiel gegen den Tabellenführer der Südstaffel (SV Schladen) gewonnen werden, könnte die Mannschaft schon bald auf Bezirksebene antreten.

Trainer Hans-Jürgen Bieder jedenfalls sieht sein Team auf einem guten Weg: "Wir haben endlich wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft mit talentierten Spielern zusammen." Zur 1. Jugend des TSV gehören: Daniel Masche, Alexander Rauch, Benjamin Duwald, Simon Meyer und Adrian Bode.