Vierter Platz nach Hinrunde

Thomas Föniger (13.12.2006)

"Der 4. Platz ist nicht ganz das Resultat, was wir uns ursprünglich vorgenommen hatten. Aber aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle können wir mit dem Ergebnis zum Jahresende doch zufrieden sein", stellte Teamkapitän Sebastian Möhrig fest.

Im letzten Spiel der Herbstserie gelang ein deutlicher 9:4-Auswärtssieg bei GA Gebhardshagen. Dabei lag das TSV-Sextett allerdings zwischenzeitlich mit 2:4 zurück. Doch je länger das Spiel andauerte, desto bestimmter agierten die Schöppenstedter. Für den TSV spielten: Bernd Wiegand, Sebastian Möhrig, Oliver Bieder, Hans-Jürgen Bieder, Matthias Haase und Hartmut Weyhe.

Die 2. Herren musste sich im Bezirkspokal dem ESV Goslar mit 2:5 beugen. Der zwei Klassen höher spielende Gast musste dabei zwei Spielgewinne von Jürgen Weihrich hinnehmen, die aber am Ende unbedeutend waren. Weder Frank Kühl, noch Heinz Böhmer gelangen Erfolge. Während der Gast der nächsten Auslosung entgegen sehen kann, ist das Thema Bezirkspokal für TSV II in diesem Jahr bereits nach Runde 1 vorbei.