Vereinsmeister 2007

Jürgen Beier (09.01.2007)

Beim Vereinshallturnier 2007 um den Heinrich Jericho Pokal der Fußballabteilung siegte die Mannschaft der ersten Herren ungeschlagen. Den zweiten Platz belegte in einem spannenden Endspiel die A–Jugend, Torschützenkönig wurde Florian Müller Trainer/Betreuer.

Um die Integration und das Wirgefühl zu stärken nahm erstmals auch die B-Jugend an diesem Turnier teil. Sie erreicht aber nicht die Endrunde - als Trostpreis überreichte Fußballobmann Frank Schernikau der Mannschaft 6 Trainigsbälle. Weiter am Turnier beteiligten sich die 2. Herren, Altherren, Altsenioren sowie einer Mannschaft aus Trainern/Betreuern der Jugendfußballabteilung und die Allstars, die sich aus ehemaligen Spielern des Vereins zusammensetzt und damit auch ihren Verbundenheit bekräftigte.

Nach der Siegerehrung und einem Dankeschön an die Schiedsrichter, der Turnierleitung, dem Verpflegungsteam und den ca. 100 Fans durch Frank Schernikau wurde noch in gemütlicher Runde über die anstehende Rückrunde der Saison gesprochen.