Einladung zur Abteilungsversammlung

Michael Duderstadt (16.01.2007)

Die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung 2007 findet

am 23. Januar 2007
um 19 Uhr
im Gasthof zum Zoll
in Schöppenstedt

statt und hat folgende Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht des Abteilungsleiters u. a. Änderungen im TSV
3. Berichte der einzelnen Trainer/Betreuer
4. Bericht des Schiedsrichterwartes
5. Termine
6. Sonstiges

Die Arbeit in der Handballabteilung und die damit verbundenen Sorgen und Nöte sind nicht nur die Angelegenheit eines Einzelnen oder einer kleinen Gruppe innerhalb der Abteilung, sondern sie betreffen alle Handballerinnen und Handballer. Insofern erwarte ich, dass anders als in den vergangenen Jahren möglichst viele Handballerinnen und Handballer von der Möglichkeit sich zu informieren Gebrauch machen und zu dieser einmal im Jahr stattfindenden Veranstaltung erscheinen. Ich bitte, nehmt Euch die Zeit und zeigt Euer Interesse am Handballsport im TSV.