Tischtennis-Abteilung ehrt Mitglieder

Thomas Föniger (21.01.2007)

Während der jährlichen Versammlung der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt wurden verdienstvolle Mitglieder geehrt. Kurt und Heinz Monden wurden für langjährige Abteilungstreue zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide Aktive sind seit weit über 40 Jahren Spartenmitglied.

Hans-Jürgen Bieder erhielt eine Ehrenurkunde für seine 25jährige Trainertätigkeit im TSV Schöppenstedt. In dieser Zeit leistete er mehr als 4000 Stunden für den Tischtennisnachwuchs im TSV Schöppenstedt.

Undine Stichnoth und Frank Kühl wurden für ihre über 20jährige Arbeit als Mannschaftsführer geehrte. Abteilungsleiter Thomas Föniger lobte das jeweilge Engagement und überreichte den Jubilaren Urkunden und Präsente.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern