Hoffnungen erhielten Dämpfer

Thomas Föniger (01.02.2007)

Die 3. Herren konnte auch im ersten Spiel der Rückrunde in der Kreisliga keinen Punkt gewinnen. Mit 2:9 musste sich die Mannschaft beim MTV Wolfenbüttel III beugen. Während sich der Drittplatzierte weiter Hoffnungen im Aufstiegsrennen machen kann, festigten die Schöppenstedter den letzten Tabellenplatz.

Die zur Rückrunde vermeintlichen Verstärkungen im Team konnten noch nicht für entscheidende Impulse sorgen. Die Schöppenstedter Ehrenpunkte erreichten Horst Krebs und die Doppelpaarung Michael Peggau/René Meyer.

„Wenn die Mannschaft zusammenhält, hoffen wir bald bessere Resultate erzielen zu können“, stellte Teamkapitän René Meyer in Aussicht.

Für den TSV spielten: Michael Peggau, René Meyer, Hendrik Löhr, Klaus Singelmann, Horst Krebs und Erik Tuttas.

Im nächsten Heimspiel dürfte es allerdings für die Mannschaft sehr schwer werden. Am Freitag, 9.2. reist Tabellenführer VFR Weddel II an.