TSV-Fasching ein voller Erfolg

Werner Isensee (10.02.2007)

Am 3. Februar wurde in Schöppenstedt im Gasthaus „Zum Zoll“ der traditionelle TSV-Fasching gefeiert. Am Nachmittag tummelten sich über 200 Kinder und Eltern im Saal.

Die Organisatoren der Veranstaltung, die Fußballer um Abteilungsleiter Frank Schernikau, stellten ein abwechselungsreiches Programm zusammen, so dass immer Action im Saal war. Dazu heizte DJ-Pauli mit heißer Kindermusik allen mächtig ein. Teufel, Prinzessinnen, Indianer und viele kleine Monster in den tollsten Verkleidungen tummelten sich 2 Stunden lang im Saal und wurden durch den Vereinsjugendleiter Karsten Gödecke, der durch das Programm führte, zum Tanzen und Singen animiert.

Ab 20 Uhr ließen die großen Teufel und Indianer, Schneemänner und –frauen, Zimmermädchen, Rocker und Priester die Tanzfläche beben. Unterstützung bekam DJ-Pauli durch Lothar Steppke`s One Man Band und die Hafensänger des TSV. Weitere Darbietungen zeigten die Jazz-Dance Mädchen des TSV und die Break-Dancer aus dem Jugendzentrum, die beide mit tosendem Applaus verabschiedet wurden.

Die 180 anwesenden TSV–Narren vergnügten sich dann bis spät in die Nacht hinein, wobei der Flüssigkeitsverlust durch das viele Tanzen später wieder erfolgreich ausgeglichen wurde und einigen die Strapazen der Veranstaltung am nächsten Tag noch im Gesicht anzusehen waren.

Zur Fotoserie (29 Bilder)

Fasching 2007

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern