3. Herren weiter ohne Punkt

Thomas Föniger (11.02.2007)

In der Kreisliga konnte der TSV erwartungsgemäß auch gegen Spitzenreiter FVR Weddel II keinen Blumentopf gewinnen. Das "Meyer-Team" verlor 2:9 und wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis.

Allerdings ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Durch die zur Rückserie hinzu gekommenen Spieler Michael Peggau und Klaus Singelmann hat das Team zweifelsfrei profitiert. "Jetzt treffen wir demnächst auf Mannschaften in Augenhöhe. Dann hoffen wir endlich auf die ersten Punkte", blickte Teamkapitän René Meyer bereits voraus.

Die Punkte gegen den VFR Weddel erkämpften René Meyer und Klaus Singelmann. Weniger Glück hatten Michael Peggau und Hendrik Löhr, die im Entscheidungssatz eine weitere Resultatsverbesserung hauchdünn verpassten.