B-Jugend bedankt sich für einen neuen Trikotsatz

Zum Ende der Saison geht den Jungs ein wenig die Luft

Philipp Rothe (11.02.2007)

Nach einer tollen Hinserie ist die Ausbeute der Jungs vom TSV Schöppenstedt mit 4:4 Punkten aus dem Spielbetrieb im neuen Jahr nicht ganz so wie sich die Mannschaft von Philipp Rothe und Christoph Isermeyer sich das vorgestellt haben. Mit gleich zwei verlorenen Spielen in Folge, in Brome und am Sonntag, den 11.02.07 zu Hause gegen den Tabellenführer Weferlingen, ist die Ambition auf die Meisterschaft vorbei.

Ein Vorwurf ist der Mannschaft jedoch nicht zu machen. Die aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden Kader, die in der letzten Saison in der C-Jugend noch ungeschlagen Meister geworden waren, kann auch diese Erfahrung nur in der tollen Entwicklung weiter helfen. Nun heißt es, die letzten zwei ausstehenden Spiele so erfolgreich wie möglich über die Bühne zu bringen. Dieses wird mit Spaß am Handballsport sicher funktionieren.

Wie bereits in der letzten Saison möchte sich die Mannschaft bei Michael Schnake, Generalagentur Schnake- Central Versicherungen für einen neuen Satz Trikots bedanken.