"Englische Woche" für 2. Herren

Thomas Föniger (17.02.2007)

Gleich drei Spiele musste die 2. Mannschaft des TSV Schöppenstedt innerhalb von vier Tagen bestreiten. Zunächst glückte beim SC Atzum ein 8:8-Unentschieden. Dabei hatten die Schöppenstedter zwischenzeitlich bereits mit 3:7 zurück gelegen.

Ohne echte Chance blieb das "Kühl-Team" dann gegen den Meisterschaftsmitfavoriten MTV Gr. Denkte. 3:9 hieß am Ende das Resultat. Nach dieser Niederlage kam dem Derby gegen den TTV Evessen II besondere Bedeutung zu. Hier zeigte sich das TSV-Team gut erholt und siegte überraschend deutlich mit 9:4.

Mit 10:16 Punkten verbesserte sich die Schöppenstedter Mannschaft auf den 6. Platz in der 2. Bezirksklasse. Für den TSV waren im Einsatz: Jürgen Weihrich, Thomas Föniger, Frank Kühl, Jens Marschall, Günther Hoffmann, Torsten Gödecke und Heinz Böhmer.