Tischtennis-Freizeitgruppe für Erwachsene

„Tischtennisspielen macht Spaß und dient der Gesunderhaltung“

Thomas Föniger (24.02.2007)

Tischtennis als Freizeitsport unter erstklassigen Rahmenbedingungen? Tischtennis gelöst vom Punktspielbetrieb?

Das war bisher nur eingeschränkt beim TSV Schöppenstedt möglich. Ab sofort bietet der Verein die Möglichkeit zur Bildung einer Freizeitgruppe an.

Jeden Freitag ab 20 Uhr (oder nach Vereinbarung innerhalb der Tischtennis-Trainingszeiten) können Interessiere jetzt ihr Geschick mit dem Tischtennisschläger ausprobieren. Ganz ungezwungen und getrennt von Punktspielbetrieb und Leistungsgedanken.

Jeder Freizeitsportler entscheidet selbst über seine Spieldauer, ganz nach Kondition und körperliche Verfassung.

Lockere Bekleidung und Hallenschuhe reichen bereits für die ersten Schritte. Tischtennisschläger können für die Anfänge gern gestellt werden.

Nähere Information bei Thomas Föniger (Tel. 05332/4499).