3. Herren unterliegt SV Wendessen II

Thomas Föniger (25.02.2007)

Auch ein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten konnte die 3. Herren nicht dazu nutzen einen ersten Punkt zu gewinnen. Mit 7:9 unterlag das "Meyer-Team" dem SV Wendessen II und kann getrost endgültig für die Abstiegsfeier planen.

Zunächst gewannen die Doppel Hendrik Löhr/Klaus Singelmann und Horst Krebs/Kurt Monden ihre Spiele, während Michael Peggau/René Meyer verloren. In den Einzeln siegten Meyer(1), Löhr(2), Krebs(2) und Monden(1), Peggau und Singelmann blieben hier ohne echte Chance. "Das war endgültig das Ende in der Kreisliga. Das müssen wir jetzt erstmal wegstecken. Einige haben sich heute nicht richtig gewehrt, um die Wende vielleicht noch zu schaffen", zeigte sich Kapitän René Meyer tief enttäuscht.

Das ausgerechnet der seit längerer Zeit angeschlagene Horst Krebs eifrigster Punktesammler ist, sollte dem Team zu denken geben. Michel Peggau, in der Hinspielserie noch in der 2. Bezirksklasse eingesetzt, konnte noch kein Spiel in der Kreisliga gewinnen. Auch das Doppel Peggau/Meyer scheint den Faden verloren zu haben. Und so könnte man noch weitere Beispiele innerhalb der Mannschaft finden.

Fakt ist: Die Kreisliga ist für diese Mannschaft eine Klasse zu hoch! Auf Wiedersehen in der 1. Kreisklasse!