Erwartete Niederlagen bei Tabellenersten

Thomas Föniger (11.03.2007)

Sowohl die 1. als auch die 2. Herren mussten Niederlagen beim jeweiligen Tabellenführer einstecken. In der 1. Bezirksklasse setzte es bei SC Sportfreunde Salzgitter (29:1 Punkte) ebenso ein 3:9, wie in der 2. Bezirksklasse bei SV Post Blau-Gelb Salzgitter (28:2 Punkte).

Für die 1. Schöppenstedter Herren, die bei 13:13 Punkten weiterhin den 5. Rang einnehmen, punkteten Matthias Haase/Hartmut Weyhe, Oliver Bieder und Hartmut Weyhe. Am Samstag, 17.03.(15 Uhr) gibt der Tabellenzweite MTV Lichtenberg seine Visitenkarte in Schöppenstedt ab.

Für die 2. Herren bleibt es hingegen noch weiter spannend (12:18 Zähler). Nach der allerdings erwarteten Niederlage bei Post Salzgitter sind die Schöppenstedter noch nicht im Ziel "Klassenerhalt" angekommen. Bereits am Donnerstag reisen die Schöppenstedter zu Union Salzgitter IV und hoffen auf ein zählbares "Mitbringsel". Gegen Post punkteten: Jürgen Weihrich/Thomas Föniger, Günther Hoffmann und Jürgen Weihrich.