Svenja Gödecke gewinnt Kreisrangliste

Thomas Föniger (12.03.2007)

Mit gleich 12 Kindern und Jugendlichen nahm der TSV Schöppenstedt an den Kreisranglisten der Jugend und Schüler teil. Während des vom SC Gr. Stöckheim ausgerichteten zweitägigen Turniers gelangen den TSV-Aktiven eine Reihe von guten Platzierungen.

Bei der weiblichen Jugend siegte Svenja Gödecke vor ihrer Vereinskameradin Esrin Dumanlidag. Bei der männlichen Jugend belegte Daniel Masche den 3. Platz. Hauchdünn dahinter kam Alexander Rauch ins Ziel. Während Inga Gödecke den 3. Platz bei den A-Schülerinnen erkämpfte, wurde Jérémy Lubnau Zweitplatzierter bei den A-Schülern.

Die mitgereisten Betreuer Ann-Christin Föniger, René Meyer und Thomas Föniger konnten mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein. Auch Benjamin Duwald, Adrian Bode, Moritz Duwald, Matthias Brandt, Julian Künne und Laura Haase zeigten gute Leistungen und scheiterten teilweise nur knapp in den Vorrunden.

Zusammen waren die Schöppenstedter an beiden Tagen insgesamt 16 Stunden im Einsatz. Der Lohn sind die Teilnahmen von Svenja, Esrin, Inga, Jérémy und Daniel an den Bereichsranglisten. Diese finden am 16. + 17. Juni in Salzgitter statt.