TSV-Jugend auf der Erfolgsspur

Thomas Föniger (13.03.2007)

Mit einem 7:2-Erfolg im Gepäck kehrte die Jungen-Tischtennis Bezirksmannschaft des TSV Schöppenstedt vom Gastspiel beim MTV Goslar II zurück. Mit 7:7 Punkten schob sich das Team auf Platz 4 vor, das Team aus Goslar bleibt Tabellenachter.

Bereits in den Doppeln wurde der Grundstein zum Sieg gelegt. Sowohl Alexander Rauch/Benjamin Duwald, als auch Daniel Masche/Adrian Bode gewannen deutlich. Auch in den Einzeln zeigte sich das TSV-Team überlegen. Rauch (2 Siege), Duwald (2) und Masche (1) sorgten in nur 90 Minuten für klare Verhältnisse.

Bereits am Freitag (16.3, 18.15 Uhr) erwartet das Team den MTV Salzgitter. Trainer Hans-Jürgen Bieder zeigt sich optimistisch: "Das Team ist in der Liga angekommen und hat jetzt Blut geleckt. Ich erwarte erneut einen Sieg."