TSV-Jugend mit Kantersieg

Thomas Föniger (17.03.2007)

Das letzte Saisonspiel hat die Tischtennis-Bezirksjugend des TSV Schöppenstedt gegen den MTV Salzgitter deutlich mit 7:1 gewonnen und konnte sich mit 9:7 auf den 4. Tabellenplatz vorschieben. Die Gäste aus Salzgitter bleiben unverändert Achtplatzierte.

Nach den Siegen in den Eingangsdoppeln durch Alexander Rauch/Benjamin Duwald und Daniel Masche/Adrian Bode waren die TSVer auch in den Einzeln überlegen. Besonders stark zeigte sich Masche, der beide Einzel im oberen Paarkreuz für sich entscheiden konnte. Auch Rauch, Duwald und Bode punkteten erfolgreich. Trainer Hans-Jürgen Bieder war voll des Lobes: "Die Jungs haben jetzt auch das Selbstbewusstsein, um auf Bezirksebene mithalten zu können. In der nächsten Spielserie wollen wir angreifen und um die Meisterschaft mitspielen."