Schüler auf Rang 3 - 2. Jugend kampflos

Thomas Föniger (20.03.2007)

Die neu formierte TSV-Schülermannschaft hat in der Schüler-Kreisliga den 3. Platz erreicht. Zuletzt gab es eine 4:7-Niederlage gegen den Tabellenzweiten SC Gr. Stöckheim und einen 7:4-Erfolg über den ESV Wolfenbüttel. Insgesamt stehen in der Abschlusstabelle 6:10 Punkte zu Buche.

In den Begegnungen gegen die besser postierten Team aus Schladen und Stöckheim fehlte den TSV-Akteuren noch die Erfahrung. Besser konnte die Mannschaft gegen Schladen II und ESV Wolfenbüttel mithalten. Die Mannschaft kann sich noch steigern wenn weiter so eifrig trainiert wird," stellte Trainer Thomas Föniger in Aussicht.

Zu zwei kampflosen Punkten kam hingegen die 2. Jugendmannschaft. Da der Gegner vom HSV Halchter erst gar nicht anreiste, blieben die Punkte in Schöppenstedt. Mit 5:3 Zählern liegt das Team derzeit auf dem 2. Platz in der Jugend-Kreisliga Süd.