Die kleinsten Fußballer haben es in die Endrunde geschafft

Anke Kasten (31.03.2007)

Die F2-Jugend hat es vorgemacht und die G-Jugend hat es nachgemacht. Bereits am 03.03.2007 hat unsere F2 den 5. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft belegt. Mit 3/11 Toren und 2 Punkten gingen die Spieler vom Platz und feierten im Zolln mit den stolzen Trainern Andreas Achilles und Wilfried Fricke und natürlich den Eltern.

Am 31.03.2007 spielte die G Jugend um die Hallenkreismeisterschaft. Im Gegensatz zur F2 wurde die G erst nachträglich als beste 4. Mannschaft für die Meisterschaft nominiert. Die Stimmung der Eltern und Betreuer war super. Mit 3/3 Toren und 8 Punkten haben unsere Kleinen einen hervorragenden 3. Platz erreicht. Der Trainer Matthias Hinz war sehr stolz auf seine Jungs. Sven Schmidt, zweiter Trainer der G Jugend, hatte selber ein Spiel und konnte leider seine Mannschaft nicht mit unterstützen.